top of page
ÜBER MICH

1990 - Abschluss der Lehre zum Steinmetz

1992 - Wehrdienst - 3. Gardekompanie

2003 - Ausbildung - Fitnesstrainer B-Lizenz - BSA Akademie

2012 - Ausbildung - medizinischen Masseur - Massageschule Manus

2013 - Aufschulung - Heilmasseur  - Massageschule Manus

Seit Jänner 2014 arbeite ich selbständig als gewerblicher Masseur und Heilmasseur

2015 - Fortbildung - Myofasziale Mobilität - Massageschule Manus

2015 - Eröffnung meiner eigene Praxis in Sieghartskirchen

2017 - Fortbildung - somatische Fascien  - Massageschule Manus

Mein besonderes Augenmerk gilt nun der Wiedererlangung von mehr Wohlbefinden, oftmals kombiniere ich dazu mehrere Massagetechniken während der Behandlung, lokalisiere gemeinsam mit dir die Verspannungen und Blockaden. Mit einer individuell auf dich abgestimmten Behandlung aktiviere ich deine Selbstheilungskräfte, sodass Du dein Leben wieder beschwerdefrei genießen kannst.

454CF8A1-F62F-444A-BCFE-BE5822F0EF62.heic
IMG_1311.png
bottom of page